After Wedding im Harz

After Wedding im Harz - Hochzeitsfotograf für den Harz
Herzlich Wilkommen in meinem Blog zum Hochzeitsfotograf für den Harz. Ich bin Sebastian und habe dieses Blog eingerichtet, im Euch ein wenig über meine Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten. Der Harz im Allgemeinen und die netten Harzstädte, wie zum Beispiel Goslar, Quedlinburg, Halberstadt, Blankenburg, Osterode im Besonderen, bieten tolle Möglichkeiten für romantische und aufregende Shootings.

Außerdem gibt es noch die Lost Places, die nicht gleich auf den ersten Blick ins Auge stechen, aber trotzdem fantastische Möglichkeiten für Aufnahmen bieten. Wie der Name meiner Website "Licht von dieser Welt" - Hochzeitsfotografie vielleicht schon vermuten lässt, will ich in meinen Bildern nicht nur das Offensichtliche zeigen, sondern die ganze Geschichte. Am liebsten fotografiere ich daher Reportagen von Hochzeitsfeiern im Harz.

After Wedding im Harz

Mit einem Brautpaar aus Braunschweig, welches ich auf einer Hochzeitsfeier im Raum Berlin kennenlernen durfte, war ich zu einem After Wedding - Shooting im Harz verabredet. Ich wollte die beiden unbedingt noch einmal fotografieren, denn nicht nur ihre Feier war großartig. Wir verstanden uns einfach super und das sind schon beste Vorrausetzungen für ein gemeinsames Shooting. Zwischenmenschlich muss es einfach stimmen, damit gute Bilder gelingen. 

Ein After Wedding bietet die Möglichkeit mal etwas auszuprobieren und die Brautpaare sind wesentlich entspannter als am Hochzeitstag, wo verständlicherweise viele andere Dinge wichtiger sind. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich am Hochzeitstag "nur" eine Reportage fotografieren und an einem anderen Tag die Portraits machen, aber das ist natürlich oft nicht umsetzbar. Jedenfalls traf ich mich mit Jonah und Nicky in Bad Harzburg, wo wir unser kleines Abenteuer starteten. Alle Bilder findet Ihr unter dem Link:


Viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Eintrag, 

Euer Hochzeitsfotograf im Harz

Sebastian

Kommentare

  1. Schöne Beitrag Sebastian. Und Klasse Bilder. Wie immer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und sorry für die später Antwort, war ein langes, heftiges #Hochzeitswochenende . . .

      Löschen

Kommentar veröffentlichen